Wie können Penispumpe und Penisring für mehr Ausdauer und Spaß beim Sex sorgen?

Eine Penispumpe kann sein bestes Stück kurzfristig vergrößern

penispumpe

Einer solches Gerät zur Penisvergrößerung verdient den absonderlichen Ruf, den es bei manchen Menschen genießt, nicht. Tatsächlich Größenzuwachs und bessere Erektionsqualität – das bewirkt eine gute Penispumpe. Neben der langfristigen Wirkung zählt für viele Männer aber auch der sehr intensive, immer überraschende, Kurzzeiteffekt. Mal kurz in der Dusche verschwinden und mit einer gewaltigen Erektion zurückkehren.

  • Penisvergrößerung langfristig und kurzfristig
  • Penisbegradigung
  • Behebung erektile Dysfunktion
  • Höhere Erektionsqualität

Wie funktioniert eine Penispumpe?

Eine Schwanzpumpe funktioniert mit Unterdruck. Dabei sind sich alle Modelle, ob es nun die Advanced Precision Penispumpe bei Eis.de, eine Unterdruckpumpe als Hilfsmittel bei Impotenz von Phallosan ist, oder die Bathmate Serie, die mit ihrem mittlerweile umbenannten Goliath oder auch dem Hercules bekannt wurde. Hier allerdings, der Name Hydromax sagt alles, kommt bei den Pumpen Aquatechnik für das Vakuum zum Einsatz. Statt Luft wird in dem Zylinder mit Wasser die Hypotonie, der Unterdruck erzeugt.

Was haben Penisring und Penispumpe miteinander zu tun?

Die Funktion eines Penisrings ist einfach die, ein nicht wünschenswertes Abschwellen des Schniedels wirksam zu verhindern, indem der Blutrücklauf gehemmt wird.Mit beispielsweise einer Pump Deluxe Silikon Vibro Penisring, einem Cockring also von Lumunu oder dem Rabbit Hodenring Double Ring, ist es möglich, die enorme Erektion, die man durch den Gebrauch einer Penispumpe erfährt, zu konservieren. Potenz mit einer Vakuumpumpe.

Ein Penisring sorgt für längere Ausdauer beim Liebesspiel

penisring erfahrung

Nicht zwingend muss eine Penispumpe zum Einsatz kommen, wenn ein Penisring anlegt wird. Wie nämlich Penisring Erfahrung und Test zeigen, auch ganz herkömmliche Erektionen, die ohne den Einsatz eines Bathmate Hercules oder eines Phallosan Forte Extenders zustande kommen, können mit diesem kleinen Toy über längere Zeit aufrecht gehalten und auch aufgebaut werden. Der Unterschied zum Liebesspiel ohne Penisring ist frappant.

Gibt es auch vibrierende Penisringe?

Penispumpe Test

Viele moderne Penisringe sind mit einem Vibrator ausgerüstet. Dabei wirkt der Vibrator des Pensiring, weil dieser ja am Schaft liegt, beim tiefen Eindringen auf die Klitoris der Frau, während gleichzeitig auch der beste Freund vibrierende Lust erfährt. Neben der Aufrechterhaltung einer riesigen Erektion ein durchaus wünschenswerter und toller Nebeneffekt des unentbehrlichen Sextoys.

Fazit

Penispumpen und Penisring zusammen sind unschlagbare Mittel für eine beeindruckende, für eine gigantische Erektion. Die Pumpe hilft auch bei Begradigung des Penis, bei erektiler Dysfunktion, bei vorzeitigem Samenerguss, vor allem bei der Vergrößerung und Verlängerung des Penis, auch auf lange Sicht und dauerhaft. Hier ist jedoch ein lang andauernde, sich über Monate hinziehende Anwendung notwendig.

  1. https://www.express.de/ratgeber/gesundheit/von-wegen-stille-nacht-diese-sexspielzeuge-haetten-deutsche-gerne-unterm-baum–25292920
  2. https://www.rtl.de/cms/online-betrug-malaysier-bekommt-lupe-statt-penispumpe-1930897.html
  3. http://news.doccheck.com/de/blog/post/5048-von-penispumpen-und-geroesteten-schnecken/