Über uns

Hundeliebhaber und Hundeliebhaberinnen aufgepasst! Ich stelle mich nun vor.

Mein Name ist Jürgen, bin 33 Jahre jung und komme aus Schneckenhausen. Ja, der Ort heißt wirklich so (kannst du bei Google Maps nachgucken) und führe hier ein glückliches Leben mit meiner Frau Martina (35) und meinen zwei Kindern (3 und 5). Ich habe Maschinenführer gelernt, aber bin dann doch meiner Leidenschaft gefolgt.

Glücklicherweise teilt meine Frau meine Leidenschaft und so kommt es, dass wir gemeinsam Dobermänner halten. Wir haben keine wirkliche Zucht, aber kennen uns sehr gut damit aus. Denn wir machen das alles privat. Deswegen berichtet auch manchmal meine Frau auf unserem gemeinsamen Hundeblog. Sollte sie dann doch mal Beauty-Beiträge veröffentlichen, verzeihe mir – da sind mir dann leider die Hände gebunden.

Ich bin eher der Motorradfan und mag es schneller und lauter. Nichtsdestotrotz bevorzuge ich lieber Reisen oder Urlaube in der Natur. Letztes Jahr war ich in Irland und bin dort mit unserem Dobermann namens “Jack” und meiner Frau gewandert.

Ich hoffe, dass du dir jetzt ein besseres Bild von uns machen kannst. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit auf unserem Blog! In diesem Sinne,

Have fun 🙂